Wuhan Jetide Biotech Co., Ltd.

 

Zu die Lebensqualität mit den besten Bestandteilen erhöhen.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNutraceutical Zutaten

Zink Carnosine-Ergänzung Nutraceutical-Bestandteil-weißer Pulver-Nahrungsmittelgrad

Bescheinigung
Gute Qualität Kleine Peptide en ventes
Gute Qualität Kleine Peptide en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Zink Carnosine-Ergänzung Nutraceutical-Bestandteil-weißer Pulver-Nahrungsmittelgrad

China Zink Carnosine-Ergänzung Nutraceutical-Bestandteil-weißer Pulver-Nahrungsmittelgrad fournisseur

Großes Bild :  Zink Carnosine-Ergänzung Nutraceutical-Bestandteil-weißer Pulver-Nahrungsmittelgrad

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Huntide
Zertifizierung: ISO9001:2008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 20KGS/drum
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kg
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: weißes Pulver Grad: Nahrungsmittelgrad
In Verbindung stehende Substanzen: ≤ 1,0% Einzelteil: Zink L-carnosine/polaprezinc

Ergänzungs-Bestandteile Zink Carnosine (ZnC)

 

Synonym: aprozinate, carnosine Zinkkomplex, CAZ, Zink L-Carnosine

 

Zink ist ein immuner Verstärker und ein Blutzuckerregler, und es hilft, Diarrhöe zu verhindern, stützt Lebergesundheit und Hilfen in der Absorption anderer Nährstoffe von der Nahrung. Das zweithäufigste reichliche Mineral im menschlichen Körper, Zink ist ein wesentlicher Zahn in der biochemischen Maschinerie und nimmt an den Hunderten von den entscheidenden Prozessen teil.

L-Carnosine, ist eine Aminosäure mit starken Antioxydant- und Gewebeheilungseigenschaften.

Springen Sie zusammen in Zink carnosine, diese zwei ausgezeichneten Nährstoffe mitarbeiten, um zu helfen, Gastritis, Dyspepsie und Magengeschwüre zu behandeln. Zink carnosine auch hat einen Restaurierungs- Effekt auf Knochenverlust und kann altersbedingte und nach-Wechseljahresosteoporose verhindern.

Was tut Forschung sagen über Zink Carnosine (ZnC)?

In einer klinischen Studie, welche die Effekte von überprüft Forschern Zink Carnosine (ZnC) stellte fest, dass ZnC Verletzung auf dem empfindlichen Schleimhaut- Futter des Magens und der Dünndärme verringert und den Darm heilt. Eine andere Studie, die von den Forschern von Japan durchgeführt wurde, fand, dass ZnC zur Beschleunigung des Heilens der Magengeschwüre fähig ist.

Vermutlich in der wichtigsten Studie, welche die Rolle von ZnC, wenn man behandelte Gastritis und Magengeschwüre auswertet, wurden 258 Patienten mit bestätigten Magengeschwüren geprüft. ZnC wurde gegen cetraxate Hydrochlorid, ein bekanntes rezeptpflichtiges Medikament Löcher gebildet, das bei den Magengeschwüren hilft. Die Ergebnisse zeigten das in vielerlei Hinsicht an, ZnC waren gleich cetraxate Hydrochlorid. Langfristig jedoch übertraf ZnC den Kämpfer an Leistung.

Die Bakterien Helicobacter-Pförtner sind in vielen Darmproblemen, einschließlich GERD impliziert worden. Wenn der Darm mit H.-Pförtnern angesteckt wird, bringt das Immunsystem eine Antwort an, indem es in die Aktionszellen nennt, die PMNs und Monozyten genannt werden. Die Chemikalien, die von diesen Immunzellen freigegeben werden, um die H.-Pförtner zu kämpfen verursachen auch, Entzündung des empfindlichen gastro-intestinalen Futters, schließlich mit dem Ergebnis der Magengeschwüre. In einer Studie wurde es gefunden, dass ZnC zum Hemmen des H. Pförtner-vermittelten gastro-intestinalen infalmmation fähig war.

Das Antigeschwür und die antioxitant Eigenschaften von ZnC wurden in den experimentellen Ergebnissen validiert, die darstellten, dass ZnC zum Schützen der Zellen fähig war, die das Innere des Magens vor dem Schaden zeichnen, der gewöhnlich durch eine Vielzahl von giftigen Substanzen verursacht wurde.

 

 

Specifiation:

 

Einzelteile der Analyse

 

Spezifikation

 

Auftritt

Weißes Pulver

 

Identifizierung

IR

 

Spezifisches Rotation [ɑ] D20

+8 O--- +9o (HCl C=1, 0.5N)

 

In Verbindung stehende Substanzen

≤ 1,0%

 

Führung

≤ 2ppm

 

Wasser

≤ 5%

 

Carnosine-Inhalt

76.0-80.0%

 

Zink-Inhalt

21.5-23.0%

 

Haltbarkeitsdauer: 2 Jahre

Ursprungsland: China

 

Standard: Im Hausstandard

Paketgröße: 20kgs/drum

Lagerung: Halten Sie fest geschlossen in einem trockenen Platz. Stellen Sie nicht übermäßiger Hitze oder Kälte heraus

Kontaktdaten
Wuhan Jetide Biotech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: fan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Jetide Biotech Co.,Ltd.

 

To enhance the quality of life with the best ingredients.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNutraceutical Ingredients

Zinc Carnosine Supplement Nutraceutical Ingredients White Powder Food Grade

Certification
Good quality Small Peptides for sales
Good quality Small Peptides for sales
I'm Online Chat Now

Zinc Carnosine Supplement Nutraceutical Ingredients White Powder Food Grade

China Zinc Carnosine Supplement Nutraceutical Ingredients White Powder Food Grade supplier

Large Image :  Zinc Carnosine Supplement Nutraceutical Ingredients White Powder Food Grade

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Huntide
Certification: ISO9001:2008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: 20kgs/drum
Supply Ability: 500kgs
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Powder Grade: Food Grade
Related Substances: ≤ 1.0% Item: Zinc L-carnosine / Polaprezinc

Zinc Carnosine(ZnC) Supplement Ingredients

 

Synonym: aprozinate, carnosine zinc complex, CAZ, Zinc L-Carnosine

 

Zinc is an immune booster and a blood sugar regulator, and it helps prevent diarrhea, supports liver health, and aids in absorption of other nutrients from food. The second-most abundant mineral in the human body, zinc is a vital cog in the biochemical machinery, participating in hundreds of crucial processes.

L-Carnosine, is an amino acid with strong antioxidant and tissue-healing properties.

Bound together in zinc carnosine, these two excellent nutrients team up to help treat gastritis, dyspepsia, and stomach ulcers. Zinc carnosine also has a restorative effect on bone loss and can prevent age-related and post-menopausal osteoporosis.

What Does Research Say About Zinc Carnosine (ZnC)?

In a clinical trial examining the effects of Zinc Carnosine(ZnC) researchers concluded that ZnC reduces injury to the delicate mucosal lining of the stomach and small intestines and heals the gut. Another study performed by researchers from Japan found that ZnC is capable of accelerating the healing of gastric ulcers.

In probably the most important study evaluating the role of ZnC in treating gastritis and gastric ulcers, 258 patients with confirmed gastric ulcers were tested. ZnC was pitted against cetraxate hydrochloride, a known prescription medication that helps with stomach ulcers. The results indicated that in many ways, ZnC was equal to cetraxate hydrochloride. In the long run, however, ZnC outperformed the contender.

The bacteria Helicobacter pylori have been implicated in many gut problems, including GERD. When the gut is infected with H. pylori, the immune system mounts a response by calling into action cells called PMNs and monocytes. The chemicals released by these immune cells to fight the H. pylori also cause inflammation of the delicate gastrointestinal lining, ultimately resulting in peptic ulcers. In one study, it was found that ZnC was capable of inhibiting H. pylori-mediated gastrointestinal infalmmation.

The anti-ulcer and antioxitant properties of ZnC were validated in experimental findings that showed ZnC was capable of protecting the cells lining the inside of the stomach from damage typically caused by a variety of toxic substances.

 

 

Specifiation:

 

Items of analysis

 

Specification

 

Appearance

White powder

 

Identification

IR

 

Specific Rotation[ɑ]D20

+8 o--- +9o (C=1, 0.5N HCl)

 

Related Substances

≤ 1.0%

 

Lead

≤ 2ppm

 

Water

≤ 5%

 

Carnosine Content

76.0-80.0%

 

Zinc Content

21.5-23.0%

 

Shelf life :2 years

Country of origin : China

 

Standard : In house standard

Package size :20kgs/drum

Storage : Keep tightly closed in a dry place. Do not expose to excessive heat or cold

Contact Details
Wuhan Jetide Biotech Co.,Ltd.

Contact Person: fan

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)